Sitz des Vereins

Zeichen der Hoffnung

 Geschäftsführung: Daria Schefczyk

Bürozeiten: mo, mi + fr: 9.30 - 17.45 Uhr

 

Anschrift:

ZEICHEN DER HOFFNUNG – 

ZNAKI NADZIEI e.V. 
Rechneigrabenstraße 10 
60311 Frankfurt am Main 


Telefon: 069 / 921 05 66 52
Fax: 069 / 921 05 76 52 
E-Mail: info@zeichen-der-hoffnung.org


Spendenkonto

Konto-Nr. 400 2466

Evangelische Bank (BLZ  520 604 10)

IBAN: DE 89 5206 0410 0004 0024 66

BIC: GENODEF 1EK1

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite: 

Zeichen der Hoffnung e.V. 

Wolfgang Kinzinger

Geschäftsführung: Daria Schefczyk Rechneigrabenstraße 10
60311 Frankfurt am Main
Nummer im Vereinsregister:
VR 7115 – Registergericht Heiligkreuzgasse 34, 60313 Frankfurt am Main

Haftungsausschluss

Der Verantwortliche für diese Website (webmaster) erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Setzung von Links auf externe Websites keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten hat der webmaster keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge (z.B. Einträge im Veranstaltungskalender). Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.




Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.